Administrative Assistenz (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

Wir, das exklusive Design- und Planungsbüro „Frank Theuerkauf | Design + Konzeption“, suchen ab sofort
eine Verstärkung unseres Teams im Bereich Verkauf/Einkauf, mit Schwerpunkt Kundenberatung und Showroom-management.

Deine Aufgaben: 

Individuelle Beratung unserer Kunden mit einer hohen Servicebereitschaft
Verkauf unserer hauseigenen Designkollektion
Planung und Unterstützung bei internen und kundenbezogenen Projekten
Pflege und Kuration des Showrooms
Begleitung von Auslieferungen beim Kunden
Koordination und Betreuung von Fotoshootings
Einkauf und Abwicklung von Bestellungen
Vorbereitende Buchhaltung

Was Du mitbringst:

Leidenschaft an Design und Einrichtung
Gespür für Ästhetik und Materialkompositionen
Kommunikationsfreude und gute Umgangsformen
Verkäuferisches Geschick
Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und sympathisches Erscheinungsbild
Gute PC- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was wir dir bieten:

Wir sind ein junges, motiviertes Team in einem Familienunternehmen mit Sitz in einem ansprechenden Showroom in der Hamburger Hafencity. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job mit vielfältigen Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. 

Wie geht es weiter:

Bitte schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Praktikumszeugnisse) direkt an uns: info@frank-theuerkauf.de